mit mir als Hair & Make-up Artist

Ein Styling für deinen großen Auftritt

Schön, dass du hier bist!

Schönheit

Wenn du dir selbst im Spiegel entgegen lächelst und spürst, dass du gerade etwas für dich getan hast. Dass mein Service eine kleine Wellnessreise für dich war und du dich rundum wohl und schön fühlst. Das Gefühl von innerer Zufriedenheit, welches dir zeigt, wie einmalig du bist. Das ist mein Anspruch an mich selbst, dir all das zu geben.

Meine größte Inspiration ist es, dir zu zeigen, welche                                in dir steckt.

Über mich

Meine Vision

Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen. 

Gute Laune Macherin, Energiebündel, Motivatorin! Mit diesen drei Worten würde ich mich selbst beschreiben. Ich bin sehr offen, humorvoll und verbreite gerne meine positive Stimmung. Viel Wert lege ich auf Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ordnung und Sauberkeit, sowie eine optimale Organisation. Mein Tagesablauf und meine Wochenplanung sind meist sehr durchstrukturiert. Spontan bin ich meist nur als Hair- und Make-up Artist, denn oft sind die spontanen Ideen die Besten. Ich liebe meine kreative Ader, lasse mich viel inspirieren und freue mich, immer wieder neue Leute kennenzulernen. Wenn du mehr über mich wissen möchtest, schreibe mir einfach. Ich freue mich über deine Nachricht!

Die MAGIE, einmalige Momente mitzuerleben und ein Teil davon zu sein, ist für mich sehr BESONDERS!

Das Wichtigste 

zum Schluss.

Mein persönliches, größtes Glück schenkt mir jeden Tag meine Tochter Eva. Ihre strahlenden Augen, ihr Lächeln, ihr ganzes Wesen ist mein größter Stolz. Mein liebster Mann, meine Familie und Freunde sind das Wichtigste für mich. Sie alle stehen an erster Stelle und ich bin sehr dankbar, sie an meiner Seite zu haben.

ich lebe in LIEBE, DANKBARKEIT & VERBUNDENHEIT