Mein Traumjob? Keine Frage!

um den ganzen Tag zu strahlen?

Gerne begleite ich dich in diesen besonderen Tag und zaubere dir dein Wunschstyling, so wie du es dir vorstellst. 

Ein Styling, indem du du selbst sein kannst. Ein Styling, dass dich strahlen lässt. Ein Styling, welches für dich unvergesslich sein soll. Wunderbare Vorstellungen, die mir in diesen Sekunden durch den Kopf gehen, wenn ich diese Zeilen lese. Diese Gedanken sollen für dich Wirklichkeit werden und genau dafür will ich mit meinem Styling für dich sorgen!

Brautstyling

Du wünscht dir ein professionelles

Ich bin mit vollem Herzen dabei und möchte dir all deine Wünsche, perfekt zu deinem Outfit abgestimmt, erfüllen. Für mich ist es sehr wichtig, dass du dich den ganzen Tag über wohlfühlst und deinen großen Tag von morgens bis abends genießen und feiern kannst. 

Deine Ausstrahlung und Schönheit soll dich durch mein Make-up & Hairstyling überwältigen !

Für mich als Brautstylistin ist es ein unglaublich tolles Gefühl, diesen wundervollen Tag mitzuerleben. 


HIER ANFRAGEN

Folgende Termine für das Jahr 2024 für STYLING, FOTOGRAFIE UND/ODER VIDEO BEGLEITUNGEN (Montag bis Sonntag) sind noch buchbar (siehe unten).

NUR BRAUTSTYLING Terminanfragen nehme ich ausschließlich montags bis freitags an. Ein Samstag oder Sonntag ist nur in Verbindung mit der Fotografie Begleitung buchbar.

Brautsaison 2024 

Derzeit nehmen wir ausschließlich Anfragen für unsere drei Dienstleistungen BRAUTSTYLING, FOTOGRAFIE UND VIDEO BEGLEITUNGEN an! 



Brautsaison 2025

APRIL
12.04. / 13.04. / 19.04. / 20.04. 
MAI
03.05. / 04.05. / 17.05. / 18.05. 
JUNI
14.06. / 15:06. / 21.06. / 29.06. 
JULI
12.07. / 19.07. / 20.07. / 26.07. 
AUGUST
03.08. / 09.08. / 16.08. / 23.08. / 30.08. / 31.08. 
SEPTEMBER
AUSGEBUCHT !
OKTOBER
04.10. / 05.10. / 18.10. / 25.10. / 26.10. 
NOVEMBER
08.11. / 09.11. / 15.11. / 16.11. / 22.11. / 23.11. / 29.11. / 30.11. 
DEZEMBER
06.12. / 07.12. / 13.12. / 14.12. 

FREIE TERMINE 2024

Ablauf eines Brautstylings

PROBETERMIN - HOCHZEITSTAG - Hochzeitsgäste

Das Probestyling wird ca. 4-6 Wochen unter der Woche vor deinem Hochzeitstag stattfinden und nimmt im Durchschnitt ca. zwei bis drei Stunden in Anspruch.

Probestyling

Wann?

Am Probetermin biete ich dir eine persönliche, individuelle Beratung, abgestimmt auf dein Hochzeitsoutfit und -motto, an. Das Probestyling findet ausschließlich bei mir im Atelier statt, denn hier steht dir meine große Auswahl an Styling Produkten und Haarschmuck (auch zum Testen) zur Verfügung. Hier lernst du meine Arbeitsweise und mich persönlich kennen. Wir erarbeiten gemeinsam dein Wunschstyling, in dem du dich selbst wiedererkennen sollst.

Im Anschluss fotografiere oder filme ich dein Make-up und Hairstyling. Die Fotos/Videos sollen dir zusätzlich zeigen, wie dein Styling wirkt. Außerdem hast du somit nochmals die Möglichkeit, mir am Hochzeitstag mitzuteilen, worauf ich besonders achten soll.

Was erwartet dich als Braut?

Somit habe ich zusätzlich die Möglichkeit, mich auf deinen Probetermin vorzubereiten. Ein Probestyling ist deshalb so wichtig, damit du dir sichergehen kannst, was dich an diesem einmaligen Tag erwartet. Ich gebe dir zusätzlich einige Schmink- und Styling Tipps und erzähle dir von meinen bisherigen Erfahrungen mit meinen vielen Bräuten. Sehr gerne kannst du eine vertraute Person zum Probetermin mitbringen.

Sende mir gerne vorab Fotos von deinem Traum Make-up oder Hairstyling!

zur Hochzeit gefunden?

Headpiece

Noch nicht das passende

In meinem Atelier biete ich eine kleine Auswahl an Haarschmuck (auch aus Trockenblumen) an.

Hochzeitstag

An eurem großen Tag möchte ich dir einen entspannten Start ermöglichen und deine Nervosität nehmen. Der Tag kommt schneller als erwartet, denn ich selbst habe das bereits erlebt!

Alles, was ich an diesem Tag von dir benötige, ist ein großer Tisch und wenn möglich Tageslicht (Fensternähe). Bitte sorge dafür, dass du für ca. 3 Stunden bequem sitzt.

Außerdem helfe ich dir gerne in dein Hochzeitsoutfit! Am Ende deines Stylings perfektioniere ich nochmals meine Arbeit, befestige den Schleier (wenn geplant) und ziehe dir gerne den Lippenstift nach, für ein paar Getting Ready Fotos!

Deine Mutter, Schwester, Trauzeugin oder Freundin wünschen sich für euren Tag auch ein langanhaltendes Make-up und/oder Hairstyling? Nach Absprache bringe ich ab drei Personen eine Stylisten Kollegin mit. Bitte informiere mich rechtzeitig, wenn hier Interesse besteht!

Auch eure liebsten Gäste bringe ich zum Strahlen!

After Wedding Styling & Shooting

Wie du deinen Hochzeitstag nochmal mit deinem geliebten Partner Revue passieren lassen kannst...

+ Das Make-up und Hairstyling nochmals genießen und sich vielleicht sogar für ein neues Styling entscheiden wie beispielsweise offene oder geschlossene Haare.

+ Das geliebte Hochzeitskleid bzw. -outfit ein zweites Mal tragen oder ein neues Outfit wählen.

Ein After-Wedding Shooting ist super entspannt, ihr habt keinen Zeitdruck. Es ist außerdem nochmal ganz besonders aufregend, dem Partner erneut im Hochzeitsoutfit zu begegnen. 

+ Ihr seid bei der Wahl der Jahreszeit und der Location komplett flexibel. Ob nun winterlich verschneite Berge oder ein Sommertag am See.

+ Ihr habt ganz besondere, einzigartige Bilder als Erinnerung, für Danksagungskarten und viel mehr Freude am Shooting selbst.

+ Ihr habt die Möglichkeit beispielsweise euren treuen Vierbeiner noch einmal intensiv mit in das Shooting einzubeziehen.

BUCHBAR SIND
2, 4, 6 oder 8 Stunden Pakete mit Fotografie Begleitung,
10 Stunden bei Fotografie und Video Begleitung


Die 6, 8 und 10 Stunden Pakete enthalten übrigens ein Umstyling!


HIER ANFRAGEN

Fotografie & Video Begleitung

Eine Herzensangelegenheit, die unseren Hochzeitsservice ganzheitlich macht!